• start
  • Breisgauer Kinder Cup

Leuchtende Kinderaugen beim 2. Breisgauer Kinder- Cup in Kollnau (2)



Fast 60 Kinder kämpften um Pokale, Medaillen und wertvolle Sachpreise

Am Sonntag, den 21. Juli 2019 kam es zur Neuauflage des Jugendturniers auf der Anlage des TC Kollnau-Gutach, das auch schon im letzten Jahr ein großer Erfolg war. In diesem Sommer fanden nahezu 60 Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zehn Jahren den Weg ins Elztal, sodass Turnierdirektor Christoph Kilischowski (TC Kollnau-Gutach) und Sven Barnikol (SV Solvay Freiburg), sowie alle anderen fleißigen Helfer, Schiedsrichter und Betreuer mit der Veranstaltung mehr als zufrieden sein konnten.

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen