HELFER GESUCHT. AM KOMMENDEN SAMSTAG, 03.11.2018, machen wir unsere PLÄTZE WINTERFEST. START IST 10 UHR

by tc kollnau-gutach.de

  • start
  • news
  • Erfolgreicher Auftakt in die Mixedrunde

Erfolgreicher Auftakt in die Mixedrunde

  • 1Igor
  • 2Stegen
  • Mixed 50 2

Erfolgreicher Auftakt in die Mixedrunde

Der Auftakt in die diesjährige Mixedrunde war leider erst einmal von dem Einbruch in unser Clubheim geprägt.

Unsere Teams wollten sich davon jedoch nicht die Stimmung verderben lassen und so machten sich unsere Aktiven auf zum Spiel nach Stegen. Zu Beginn wurden unsere Mannschaft noch vom Regen ausgebremst, sobald das Wetter und die Plätze das Spielen zuließen waren die TCKGler nicht mehr aufzuhalten. 5:1 lautete der Zwischenstand nach den Einzeln.

Das Highlight folgte jedoch erst jetzt. Nach weit mehr als 10 Jahren Pause gab Igor Licikas sein Tenniscomeback!!!
Im Doppel mit Anna-Lena zeigte er auch direkt dass er nichts verlernt hatte und durfte sich am Ende mit seiner Mixed-Partnerin über einen ungefährdeten 6:1 / 6:2 Sieg freuen.

Das Team gewann souverän 7:2!

Ebenso erfolgreich sind unsere Mixed 50 1 in die Saison gestartet. Mit einem 6:3 Erfolg beim TC Hohberg startete das Team um unseren Präsidenten Wolfgang und seinen Vize Andris.

Leider mit einer Niederlage, jedoch mit einem achtbaren Ergebnis gegen den TC Schönberg startete unsere Mixed 50 2 in die Saison. Gegen den Favoriten aus Freiburg musste sich unser Team mit 7:2 geschlagen geben.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier...