HELFER GESUCHT. AM KOMMENDEN SAMSTAG, 03.11.2018, machen wir unsere PLÄTZE WINTERFEST. START IST 10 UHR

by tc kollnau-gutach.de

  • start
  • news
  • Christine Ruf gewinnt das LK Race 2017

Christine Ruf gewinnt das LK Race 2017


Christine Ruf gewinnt LK Race 2017

Christine Ruf (im Bild 2. von links) von unseren Damen 40 2 war 2017 die eifrigste LK-Punktesammlerin. Mit 12 Siegen in 14 Matches konnte sie 1340 LK Punkte erspielen und somit Ihre LK um 4 Klassen auf LK 19 verbessern.

Auf Platz 2 folgt unser Neumitglied und Oberschiedsrichter Georg Neubert. Er konnte sich über die Saison 850 LK Punkte erspielen und freut sich über eine Verbesserung seiner Leistungsklasse von LK21 auf LK18.

Tobias Rieser eroberte mit 5 Punkten Vorsprung auf unseren Altstar Andris Ierasts Platz 3 der diesjährigen Gesamtwertung (505 Punkte). Auch er konnte seine LK verbessern. Neben Andris und Jörg von den Herren 50 ist Tobias 2018 somit einer der 3 LK-Besten beim TCKG.