Frohe Weihnachten 2017

(bildquelle: wilhelmine wulff  / pixelio.de)

Liebe Clubmitglieder,
 
auch 2017 war wieder ein erfolgreiches und vor allem sehr abwechslungsreiches Jahr für unseren Club. Es wurde viel gemeinsam gelacht aber auch wieder viel gearbeitet, insbesondere an unseren beiden Turnieren, elztal-pokal und Sparkassen-Cup. VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
Das sportliche Highlight war zweifelsfrei wieder das DTB Herren-Ranglistenturnier im Rahmen des elztal-pokals. Gesellschaftlich stand der Sparkassen-Cup ganz oben.

Auch in der Medenrunde gab es wieder Erfolge zu feiern. Mit 3 Meisterschaften (H40, D50 Mi, Mixed 40 1) und 3 Vizemeisterschaften (H30, D40 1, H50 1)  können wir auch aus sportlicher Sicht von einem Erfolg sprechen.  Besonders erfreulich ist auch, dass die akribische Arbeit unserer beiden Christophs (Jugendwarte Christoph Kiefer und Christoph Kilischowski) zunehmend Früchte trägt.
 
Aber nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz war 2017 wieder viel los. An Pfingsten wurde im Rahmen des elztal-pokals das Herrenturnier zum 2ten Mal als DTB-Ranglistenturnier ausgetragen. Die vielen Zuschauer die über das gesamte Wochenende unsere Anlage besuchten durften sich über hochklassige Spiele freuen. Nach der Medenrunde stand dann wie gewohnt alles im Zeichen des Sparkassen-Cup. Die 12 teilnehmenden Vereine lieferten sich auf dem Platz spannende Matches und trugen neben dem Platz wieder zu einer gelungenen Veranstaltung bei.
 
An dieser Stelle möchten wir nochmals ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern und allen anderen Unterstützern bedanken. Ohne EUCH wäre dies alles nicht möglich!!!

Wir wünschen Euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Bis nächstes Jahr
Euer Vorstand