elztal-pokal 2018 - Vorbericht


Hier geht's direkt zur Anmeldung.....
Hallo liebe Tennisfreunde,
bald ist es wieder soweit. Die neue Tennissaison steht vor der Tür und die Vorbereitungen für unser Ranglisten-, LK und Mixed Turnier, den elztal-pokal, laufen auf Hochtouren. 
 
Wie jedes Jahr haben wir uns wieder Gedanken gemacht den elztal-pokal ein kleines bisschen zu verbessern. NEU wird dieses Jahr auch eine Damen 50 Konkurrenz angeboten. Aber auch beim Mixed haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Die bisherige Trennung in eine aktive und 40er Konkurrenz gibt es nicht mehr. Meldebedingung für jedes Doppel ist, dass die Summe der LK beider Spielpartner mindestens 22 ergibt. So wollen wir ein noch ausgeglicheneres Mixedfeld zusammen bekommen.
Eine Aufwertung gibt es auch beim Ranglistenturnier der Herren. Durch eine Anhebung des Preisgelds auf insgesamt 1.050 EUR gibt es nicht nur mehr Geld für die Sieger und Platzierten sondern auch mehr Ranglistenpunkte für alle Teilnehmer.

Darüber hinaus bleibt alles beim Bewährten.

Freut Euch wie immer auf ein toporganisierten Turnierteam und vor allem unser herausragendes Clubhausteam. Unser Chef de Grill Franky wird Euch wie gewohnt am Samstagabend mit einem leckeren elztal-pokal Barbecue verwöhnen.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer und Zuschauer.

Bis bald an Pfingsten
Euer elztal-pokal Team
 
 
unsere premium-partner
unsere sponsoren

elztal-pokal 2016 - das Turniervideo

Weitere Beiträge ...